fkomm

„Reisezeit“. Ein neues Sendeformat für SonnenklarTV
Deichschaf Production startet im August mit neuer Reiseverkaufssendung

 

(Besigheim, 27.06.2008) Unter dem Motto „Ingo und Jann sind in…“ werden die Moderatoren Ingo Blenn und Jann Oltmanns für Deutschlands führendes TV-Reiseverkaufsportal „SonnenklarTV“ ab August die Welt bereisen. Das neue Format schlägt die Brücke zwischen Unterhaltung, Information und Reiseverkauf.

Produzent und Moderator Ingo Blenn ist überzeugt vom Erfolg des neuartigen Sendekonzepts: „Die Buchungszahlen werden stimmen, da wir deutlich längere Verweildauer der Zuschauer im Programm erzielen.“

Die kurzweiligen sechsminütigen Sendungen präsentieren Tourismusregionen und Hotels, geben Tipps und zeigen die schönsten Plätze, Geheimtipps und Sehenswürdigkeiten.

Moderiert wird die Sendung von Ingo Blenn, einem der bekanntesten Moderatoren im deutschen Reiseverkauf. Sein Co-Moderator Jann Oltmans schlüpft in die Rolle des „Alten Friesen“ und erklärt die Dinge mit der kühlen Gelassenheit des hohen Nordens.

Ausgestrahlt wird das neue Format einmal wöchentlich auf SonnenklarTV. Für eine hohe Reichweite sorgen mehrmalige Wiederholungen pro Woche.
„Besonders glücklich sind wir darüber, dass wir uns eine Ausstrahlung im Top-Seller Sendefenster bei NeunLive sichern konnten. Damit wird unser Angebot für die Hotels und Tourismusverbände noch attraktiver. Damit erreichen wir Spitzenwerte von über 135.000 Zuschauern“ zeigt sich Ingo Blenn erfreut.

Interessierte Tourismusverbände und Hotels können sich noch Ihren Platz auf dem erfolgreichsten Reisesender Deutschlands sichern. Anfragen zu Kontingenten und Konditionen stellen Sie bitte an:

Deichschaf Productions
Ingo Blenn
Tel: 0174 276 064 8
info@ingo-blenn.de